Gemeinderat

Amtsperiode 2026 - 2032

Der Gemeinderat als politische Vertretung der Bürger ist das höchste Gremium, das über alle wichtigen Angelegenheiten entscheidet und die Grundsätze und Richtlinien für die Verwaltung festlegt. Der Gemeinderat bildet Ausschüsse, die in Fachfragen beschließen oder die Beschlüsse vorbereiten. Alle sechs Jahre wird der Gemeinderat neu gewählt. 

Herr Dirk Börger


Herr Matthias Dellert


Herr Christian Domsch


Herr Martin Dömling


Herr Florian Ebert


Herr Jens Fischer


Frau Susanne Kranz


Frau Carolin Schmidt


Herr Markus Schunk


Herr Johannes Schwab


Herr Lukas Schweinfest


Frau Elisabeth Trice


+ 1 weiteres Gemeinderatsmitglied