Der Gemeinderat als politische Vertretung der Bürger ist das höchste Gremium, das über alle wichtigen Angelegenheiten entscheidet und die Grundsätze und Richtlinien für die Verwaltung festlegt. Der Gemeinderat bildet Ausschüsse, die in Fachfragen beschließen oder die Beschlüsse vorbereiten. Alle sechs Jahre wird der Gemeinderat neu gewählt.
Herr Dirk Börger
Herr Matthias Dellert
Herr Christian Domsch
Herr Martin Dömling
Herr Florian Ebert
Herr Jens Fischer
Frau Susanne Kranz
Frau Carolin Schmidt
Herr Markus Schunk
Herr Johannes Schwab
Herr Lukas Schweinfest
Frau Elisabeth Trice
+ 1 weiteres Gemeinderatsmitglied